Der ZB MED-Jahresbericht 2023 - erstmals komplett digital

Freitag, 17.05.2024

Open Mind. Open Spirit. Open Science.

ZB MED-Jahresbericht 2023 erschienen

Seit 50 Jahren öffnet ZB MED seine Türen für Besucher:innen und Mitarbeitende, Kooperationspartner:innen und Stakeholder. 2023 feierte ZB MED mit vielen Gästen und offenen Türen das Jubiläum. Damit nicht genug gefeiert: Auch zum 2. Deutschen Open Science Festival und zum 20. Geburtstag von GMS lud ZB MED nach Köln ein.

Und was gab es sonst noch im vergangenen Jahr? Unser Jahresbericht präsentiert Ihnen Highlights aus ZB MED, blickt hinter die Kulissen und gibt eine Übersicht über Projekte, Zahlen und Fakten, so wie Sie es aus den vergangenen Jahren kennen.

Ganz neu ist jedoch das Format. Denn der Jahresbericht erscheint erstmalig – ganz im Sinne der digitalen Transformation – ausschließlich online. Als sogenannter Onepager arbeitet er mit den Möglichkeiten, die eine Website bietet. Ergänzend zu den Texten können Sie Bildergalerien durchblättern, Videos schauen und sich in interaktiven Infografiken informieren.

Wir laden Sie herzlich ein zum Reinklicken und wünschen Ihnen viel Spaß beim Lesen, Schauen und Scrollen!

Zum Jahresbericht